Danke

 

Liebe Irène

Du hast unsere Hochzeit zu einem Speziellen Tag gemacht.

sehr viel Zeit hast Du dir genommen als du zu uns kamst und wir dir unsere Geschichte erzählten.

Das war ein ganz spezieller Sonntag für uns. Armin und ich haben an diesem Tag Gefühle gespürt die wir an uns noch nicht kannten. Die Fragen die du uns gestellt hast und wir dazu antworten mussten, das war sehr schön zu hören was der andere darüber denkt uns sagt.

Nach diesem Sonntag wussten wir, dass wir die richtige Zeremonie Leiterin gefunden haben.

Wir haben von dir dann den Ablauf für die Zeremonie erhalten. Das war echt super, weil wir dann wussten wie unsere Hochzeit aussieht und wir uns selber noch Gedanken machen konnten. Den Ablauf haben wir dann nach unseren Wünschen ergänzt, dass auch du wusstest was wir wollten.

Du bist ein wundervoller Mensch und weist genau was das Brautpaar möchte. Armin und ich fühlten uns bei dir sehr sicher und aufgehoben. Da kann ja nichts mehr schiefgehen an unserer Hochzeit.

Als es dann soweit war, der Tag näher rückte und wir miteinander telefonierten, hast du gefragt ob es uns gut geht und wir schon nervös seien. Armin und ich waren sehr entspannt.

Vor der Hochzeit hatten wir dann noch ein paar Mal miteinander Telefoniert um offene Fragen zu beantworten.

Und dann kam der TAG unserer Hochzeit.

Alles ist so gewesen wie wir es wünschten, deine Geschichte und deine Zeremonie haben uns und unsere Gäste sehr tief berührt. Viele Gäste haben geweint, sogar solche, von denen man nie erwarten würde, dass diese weinen. Du hast aus dem was wir dir erzählten eine wunderschöne Geschichte geschrieben, so wir Armin und ich auch wirklich sind. Wir hatten viele Hoch und Tiefs in unseren 20 Jahren gelebt, die du sehr einfühlsam zusammen gefügt hast.

Wir haben von unseren Gästen gehört, dass sie es sehr schön und authentisch empfunden haben.

 

Wir danken Dir von tiefstem Herzen

Dein Hochzeitspaar

Beatrice & Armin



Eintrag in Gästebuch erstellen
Liebe Hochzeitspaare   Schenkt Ihr mir von Eurer wertvollen Zeit? Ich freue mich sehr darüber, wenn Ihr mir ein paar Worte als Erinnerung an die schönen Momente mit Euch schreibt.  Herzlichen Dank      
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.